









Service im Garantiefall
HändlerHändler aus Deutschland können ihr defektes Gerät unter www.infotip-rts.de zur Abholung anmelden. |
EndkundenEndkunden aus Deutschland und Frankreich können den Defekt ihres Kaffeevollautomaten unter den folgenden Telefonnummern melden: für Deutschland: 049 (0)40 80 80 10 980 für Frankreich: 0157 32 40 51 |
Händler und Endkunden aus Frankreich können die Abholung ihres defekten
Kaffeevollautomaten unter dem folgenden Link beauftragen. |
Service im Außergarantiefall
Festpreisreparatur von Philips / Saeco Kaffeevollautomaten
Als Zentralwerkstatt für Kaffeevollautomaten von Philips / Saeco bieten wir Ihnen auch nach Ablauf der Garantie den passenden Service.
Die Festpreisreparatur bietet Ihnen folgende Vorteile:
- Keine Überraschungen, falls teure Ersatzteile benötigt werden
- Professionelle Reparatur durch geschulte und erfahrene Spezialisten
- Es werden nur originale Ersatzteile verwendet
- Kosten- und Zeitersparnis, weil auf einen Kostenvoranschlag verzichtet werden kann
- Reparatur nach "Werksvorgaben"
- Hin- und Rücktransport in unserer transportsicheren Leihverpackung
Besondere Bedingungen zur Festpreisreparatur
Im Festpreis sind enthalten: | Ausgenommen von der Festpreisreparatur sind: |
Professionelle Reparatur durch Spezialisten | Wirtschaftliche Totalschäden (Bspw. mehrere Baugruppen defekt, Wasserkreislauf zugekalkt) |
Diagnose / Fehlersuche nach Fehlerangabe des Kunden | Reparaturabbruch aufgrund fehlender Ersatzteile oder fehlender Servicelösung |
Mechanisch oder elektrisch defekte Bauteile / -gruppen werden ersetzt | Kosmetische Teile (Bspw. Gehäuse, Displayfenster) |
Verschleißteile werden in Abhängigkeit vom Zustand erneuert (Bspw. Mahlwerkscheiben) | Sturzschäden (Korpus gebrochen) |
Undichtigkeiten im Wasserkreislauf werden beseitigt | Flüssigkeitsschäden (Flüssigkeit in elektronischen Teilen, Kontaktkorrosion in großem Umfang) |
Brühgruppe wird revidiert (reinigen, fetten, Dichtungen ersetzen) |
Überspannungsschäden (i. d. R. Netzteil, Steuer- und Bedienelektronik defekt) |
Reinigung innen und außen nach Bedarf | Unsachgemäße Vorreparatur (Bspw. elektronische Folgeschäden durch Anschlussfehler) |
Hin- und Rücktransport in unserer Transportbox | Übliche Garantieausschlüsse, (Bspw. gewerbliche Nutzung in Kanzleien, Praxen) |
Bei Inanspruchnahme unseres Angebotes akzeptieren Sie gleichzeitig diese besonderen Bedingungen.
Preis
Für Geräte bis zu einem Alter von 5 Jahren
150 € (inkl. MwSt.)
Für Geräte ab einem Alter von 5 Jahren
199 € (inkl. MwSt.)
(maßgeblich ist das Produktionsdatum und nicht das Kaufdatum)
Bitte kontaktieren Sie die Philips-Hotline unter: +49 (0)40 80 80 10 980
Wird eine Festpreisreparatur ausgeschlossen, erstellen wir einen Kostenvoranschlag. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen die Prüfpauschale von 44 € (inkl. MwSt. und Versand) bei Nichterteilung eines Reparaturauftrages in Rechnung stellen.
Wartungsservice für Kaffeevollautomaten
Für den optimalen Schutz Ihres Kaffeevollautomaten ist eine gute Pflege notwendig. Damit Sie möglichst lange Freude an Ihrem Produkt haben, empfehlen wir Ihnen, Ihr Gerät regelmäßig zu entkalken, sowie einmal im Jahr professionell reinigen, entkalken und pflegen zu lassen. So bleibt Ihr Gerät wie neu.
Unser professionelles Wartungsangebot umfasst:
Gerätereinigung
Entkalkung mit Profientkalker
Mahlwerkeinstellung (wenn möglich)
O-Ringe vom Ventilzapfen erneuern
Brühgruppe reinigen und fetten
Milchsystem reinigen
Wassertankdichtung erneuen
Hin- und Rücktransport in einer transportsicheren Leihverpackung
Besondere Bedingungen zum Wartungsservice
Das Wartungsangebot gilt nur für Philips und Saeco Kaffeevollautomaten.
Es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen. Diese werden Ihnen im Laufe des Bestellprozesses zur Verfügung gestellt.
Bitte beachten Sie, dass eine Wartung selbstverständlich nur an einem vollfunktionsfähigem Gerät durchgeführt werden kann. Sollte ein Defekt festgestellt werden, wird Ihnen ein Festpreisreparaturangebot unterbreitet.
Preis
Komplettpreis 99 € (inkl. MwSt.)
Bitte kontaktieren Sie die Philips-Hotline unter: +49 (0)40 80 80 10 980
Halten Sie ihr Gerät stets betriebsbereit!
AGB | Kontakt | Datenschutz | Impressum | Bewerten Sie uns |
Copyright © 2016. Alle Rechte vorbehalten. |