DE  EN  FR  NL
Mein ERC
Reparaturstatus und mehr
  
Zugangscode erneut anfordern



Service von Unterhaltungselektronik
Kaffee


Service im Garantiefall


Kaffee Kaffee

Händler

Händler aus Deutschland können ihr defektes Gerät unter www.infotip-rts.de zur Abholung anmelden.


Endkunden

Endkunden aus Deutschland können den Defekt ihres Gerätes unter der folgenden Telefonnummer melden:

für Deutschland: +49 (0)40 808 010 987


oder senden Sie Ihr defektes Gerät direkt an:

Euro-Repair-Center
Thomas Boden
Europa-Allee 77

D-54343 Föhren



Service im Außergarantiefall



Bei der Ermittlung der Reparaturkosten erfolgt die Fehlersuche genauso sorgfältig wie im Vorfeld einer tatsächlich durchgeführten Reparatur. Zudem müssen wir die Geräte aus- und verpacken, elektronisch registrieren und lagern.

Aus diesen Gründen erheben wir Prüfpauschalen zwischen 15 Euro und 40 Euro
(exkl. MwSt. und Versand).

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen die Prüfpauschale bei Nichterteilung eines Reparaturauftrages in Rechnung stellen.



Pflege- und Wartungstipps sowie weitere Informationen zu Ihrem Produkt




Saeco Pflegetipps



















Hier - weitere Information zu Ihrem Gerät

Info