DE  EN  FR  NL
Mein ERC
Reparaturstatus und mehr
  
Zugangscode erneut anfordern



Service von Körperpflege & BabyCare
Kaffee
Philips

DE FR BE LU


Service im Garantiefall



Händler

Händler aus Deutschland können ihr defektes Gerät unter www.infotip-rts.de zur Abholung anmelden.

Sofortaustausch (nur für Deutschland)

Zu einigen Geräten bietet Philips Deutschland im Garantiefall einen Sofortaustausch an. Sehen Sie hierzu bitte die folgende Geräteübersicht sowie das Sofortaustauschformular:


Endkunden

Endkunden aus Deutschland können den Defekt ihres Körperpflege- oder BabyCare-Produktes unter der folgenden Telefonnummer melden:

für Deutschland: 049 (0)40 80 80 10 980


oder senden Sie Ihr defektes Gerät direkt an:

Euro-Repair-Center
Thomas Boden
Europa-Allee 77

D-54343 Föhren

Sofortaustauschformular

Sofortaustauschliste



Service im Außergarantiefall



Bei der Ermittlung der Reparaturkosten erfolgt die Fehlersuche genauso sorgfältig wie im Vorfeld einer tatsächlich durchgeführten Reparatur. Zudem müssen wir die Geräte aus- und verpacken, elektronisch registrieren und lagern.

Aus diesen Gründen erheben wir Prüfpauschalen zwischen 15 Euro und 40 Euro
(exkl. MwSt. und Versand).

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen die Prüfpauschale bei Nichterteilung eines Reparaturauftrages in Rechnung stellen.



Pflege- und Wartungstipps sowie weitere Informationen zu Ihrem Produkt




Saeco Pflegetipps



















Hier - weitere Information zu Ihrem Gerät

Info