Service im Garantiefall
HändlerHändler aus Deutschland können ihr defektes Gerät unter www.infotip-rts.de zur Abholung anmelden. Sofortaustausch (nur für Deutschland)Zu einigen Geräten bietet Philips Deutschland im Garantiefall einen Sofortaustausch an. Sehen Sie hierzu bitte die folgende Geräteübersicht sowie das Sofortaustauschformular: |
EndkundenEndkunden aus Deutschland können den Defekt ihres Haushaltsgerätes unter der folgenden Telefonnummer melden: für Deutschland: 049 (0)40 80 80 10 980 |
|
Sofortaustauschformular | Sofortaustauschliste |
Service im Außergarantiefall
Bei der Ermittlung der Reparaturkosten erfolgt die Fehlersuche
genauso sorgfältig wie im Vorfeld einer tatsächlich durchgeführten Reparatur. Zudem müssen wir die Geräte aus- und verpacken, elektronisch registrieren und lagern.
Aus diesen Gründen erheben wir Prüfpauschalen zwischen 15 Euro
und 40 Euro
(exkl. MwSt. und Versand).
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen die Prüfpauschale bei Nichterteilung eines Reparaturauftrages in Rechnung stellen.
Hier - weitere Information zu Ihrem Gerät
AGB | Kontakt | Datenschutz | Impressum | Bewerten Sie uns |
Copyright © 2016. Alle Rechte vorbehalten. |